Über uns

Liebe Reisegäste!
Alexander Sergeev
Recht herzlich begrüßen wir Sie auf den Internetseiten unseres Projektes „Reisen nach Russland mal anders“.

Dieses Projekt entstand vor zwei Jahren. Es gilt derzeit als eins der modernen und schnell wachsenden Geschäftsfelder unserer Reiseagentur "My   C o l o u r s   Travel" .

Außerdem bieten wir ein breites Spektrum an Reisen in die Region Schwarzwald an.
Mit großem Vergnügen betreuen wir die Gäste, die sich ausruhen und entspannen, neue Kulturen kennenlernen und etwas Neues erleben möchten.
Wir gehen aufmerksam auf die Wünsche unserer Gäste ein.
Jede Reise gestalten wir für Sie individuell.

Nun möchte ich mich Ihnen bei dieser Gelegenheit vorstellen.

Ich heiße Alexander Sergeev und bin der Geschäftsführer von „My Colours Travel“.
Geboren und aufgewachsen bin ich bei Weliki Nowgorod, der einzigen Hansestadt in Russland.
Nach der Schule habe ich mit meinem Studium an der Fremdsprachenfakultät der Nowgoroder Universität begonnen. Dieses Studium habe ich nach fünf Jahren mit einem Diplom erfolgreich absolviert.
Nach meinem Abschluss konnte ich keinen anspruchsvollen Job finden. Deshalb bin ich im gastronomischen Bereich in Nowgorod geblieben, wo ich bereits während meines Studiums als Kellner ausgeholfen habe.

Nach zwei Jahren bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in die Kulturhauptstadt Russlands, Sankt Petersburg, umgezogen. Dort habe ich eine Menge an Berufs- und Lebenserfahrungen gesammelt und erkannt, wie vielfältig die Menschen sind.

2003 bis 2005 arbeitete ich auf dem Kreuzfahrtschiff „Maxim Gorki“ und hatte somit die Gelegenheit die Welt mehr zu erkunden.
Aus großem Interesse habe ich danach das Tourismusstudium an der Hochschule Harz begonnen und nach drei Jahren erfolgreich abgeschlossen.
Als ich eine Praktikumsstelle bei einem Reiseveranstalter für Kroatien bei Baden-Baden gefunden habe, bin ich in diese Gegend, die mich bis zum heutigen Tag sehr fasziniert, gezogen.

Im November 2009 habe ich mich als Kleingewerbe angemeldet und mit den Vorbereitungen meines Reiseunternehmens „My Colours Travel“ gestartet.
Im April 2010 fand die offizielle Eröffnungsparty statt und seitdem erfüllen wir, mein Team und ich, die individuellen Reisewünsche sehr gerne.

Wir freuen uns sehr Sie bald kennenzulernen und Sie persönlich für den Urlaub Ihrer Wahl zu beraten.

Ihr Alexander Sergeev und Team von "My   C o l o u r s   Travel".